Keine Kündigungsbestätigung, Kündigung wird nicht akzeptiert

  • 10 Dez 2021
  • #325186
  • 242
Anzeige

Seit 3 Jahren wohne ich nicht mehr in Langenfeld, seit 3 Jahren schreibe ich Kündigungen für klever fit. Per E-Mail, vor Ort, per Fax. Ich erhalte nie eine Rückmeldung. Vor Ort wird mir immer gesagt ich soll es Online machen. Letztes Jahr habe ich endlich mal eine Rückmeldung erhalten von einer Dame die mir die Kündigung zum 1.06.2021 diesen Jahres bestätigt hat. Der Vertrag läuft aber weiterhin! Weiterhin wird mir monatlich Geld abgebucht. Der einzige Grund warum ich bisher mit dieser Sache nicht zum Anwalt gelaufen bin (obwohl das garnicht meine Art ist), ist weil ich faul bin und die E-Mail nicht gesichert habe die bei mir im Verlauf automatisch nach 6 Monaten gelöscht werden. Und die Kündigungsbestätigung ist ca 9 Monate her. Ich habe schließlich erneut per E-mail und Brief und Fax eine Kündigung verschickt (2.10.2021) und erneut wie immer keine Antwort erhalten. Das Verhalten dieses Unternehmens ist eine absolute unverschämtheit. Nirgends ist es so schwer zu kündigen wie bei CleverFit. Seit 2019 wohne ich nicht mehr in langenfeld und vor Ort lässt sich sowieso nichts kündigen. Ich wünsche bitte endlich eine Antwort auf dieses schreiben bzw. ein garantiertes Kündigungsdatum zu dem ich die E-mail diesmal sorgfältig aufheben werde. Entweder ist CleverFit sehr unorganisiert oder reiner Betrug.

Teilen

10-12-2021 um 12:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cleverfit weitergeleitet. Mehr erfahren.

10-12-2021 um 12:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Cleverfit weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Cleverfit
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Cleverfit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.