Keine Reaktion auf Kündigung

  • 24 Mär 2022
  • #363065
  • 199
Anzeige

Habe per email und per Brief eine Sonderkündigung gesendet, da mein Vertrag geändert wurde. Habe keine Reaktion bis jetzt erhalten. Wenn ich die nächsten 3 Werktage keine Antwort erhalte, werde ich die Angelegenheit meinem Anwalt überreichen.

Teilen

24-03-2022 um 12:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cleverfit weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Cleverfit
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Cleverfit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.