Missachtet neue Gesetze bezüglich Kündigung

  • Ungelöst
  • 18 Feb 2022
  • #351896
  • 295
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Habe versucht die Zentrale telefonisch und per Mail zu erreichen keine Chance. Es wird immer auf die einzelnen Studios verwiesen. Hier geht es jedoch um die Änderung der Software und der AGBs also Deutschland weit. Bei einem Vertragsbeginn nach dem 1.3.2022 wird automatisch eine 3 Monatige Kündigungsfrist eingetragen. Sie beträgt aber nur noch 1 Monat und der Vertrag wird nicht automatisch um ein Jahr verlängert sondern ist nach einem Jahr jeweils monatlich kündbar.

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18-02-2022 um 15:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cleverfit weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-03-2022 um 12:32 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Für einen Franchisegeber unterirdisch. Eine Kontaktaufnahme, egal in welcher Form, ist nicht möglich; es erfolgt keine Antwort. Ich habe selbst einen Brief geschrieben. Versucht zu telefonieren, nur Telefonansagen, ein Gesprächspartner wird nicht erreicht. Per Mail man erhält nur automatische Antworten

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Cleverfit
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