Moin, ich will mein Geld auf mein Konto

  • Ungelöst
  • 14 Sep 2022
  • #417565
  • 175
Anzeige

Moin, ich bin in Höxter im Clever-Fit Studio Kunde und frage die Mitarbeiter wann ich endlich mein Geld wo zu war zurück bekomme bereits ungefähr bald ein dreiviertel Jahr weil das Studio zu war wegen Corona und trotzdem das Geld abgebucht wurde.

Teilen

14-09-2022 um 17:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cleverfit weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-10-2022 um 14:37 Uhr


Moin, ich weiß gar nicht was da so schwer dran seien soll ich möchte mein Geld endlich auf mein Konto haben für die Zeit wo das Studio wegen Corona geschlossen war.

17-01-2023 um 12:37 Uhr


Moin, an das Clever-Fit -Team ich will endlich mein Geld haben wo Ihr wegen Corona zu hattet ich renne schon über ein halbes Jahr da hinter her da war die Diana noch da drum bitte ich den oder die Geschäftsführung mir das Geld zu überweisen.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-02-2023 um 12:46 Uhr


Problem ungelöst

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ich warte immer noch auf mein Geld.

4
Cleverfit
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Cleverfit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.