Qualitrain Mitglied,

  • 12 Nov 2022
  • #437863
  • 141
Anzeige

Mitgliedsnummer.GA-1287911

Hallo zusammen

Ich bin seit 2019 Qualitrain Mitglied seit 2019 und deshalb ruht mein Vertrag. Bisher reichte es wenn ich halbjährlich (was ich schon nicht nachvollziehen kann) meine Mitgliedsbescheinigung einrichten. Jetzt habe ich es tatsächlich mal vergessen, da Mahnungen über die letzten drei Monate kamen habe ich sofort im Studio angerufen. Es ist ja offensichtlich das ich Qualitrainmitglied bin und da einen Beitrag zahle. Jetzt wird darauf bestanden, dass ich den Mahnbetrag zahle. Ich habe dann zusätzlich bei euch gekündigt, da ich es nicht nachvollziehen und mir nahegelegt wurde. Jetzt läuft mein Vertrag bis Juli 23 in der Zeit bekommt ihr von mir den Mitgliedsbeitrag und Qualitrain. Kann mir das jemand erklären? Eigentlich hieß es immer, die Zeit wird hintendran gehangen.

Freue mich über Antwort
Danke und Gruß

****** ******

Teilen

12-11-2022 um 11:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cleverfit weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Cleverfit
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Cleverfit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.