Habe zum 1.9.22 gekündigt wegen Preiserhöhung komme aus dem Vertrag nicht raus . Nun kommen auch noch gesundheitliche Probleme dazu. Muss ich jetzt zum Artzt gehen und ein Artest ausstellen lassen.? Habe alles geschildert doch das Studio reagiert nicht telefonisch nicht erreichbar Habe es getestet 2x jeweils 2 Std.in der Leitung gewartet ohne Erfolg.
Teilen
12-11-2022 um 22:24 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cleverfit weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-12-2022 um 21:26 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Das Personal super keine Kritik. Verwaltung ? ? ?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.