Hast du ein Problem mit
Cleverfit?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Cleverfit - Unverschämter Mitarbeiter CF Falkensee

342529
122
21 Jan 2022
Anzeige

Sehr geehrte Sportfreunde,
Am 20.01.2022 war ich am Abend gegen 18.15Uhr im Studio in Falkensee...wo ich für gewöhnlich trainieren gehe.
Dort ist meiner Partnerin und mir wiederholt ein bestimmter Mitarbeiter durch wichtigtuerisches und machthaberisches Verhalten aufgefallen wobei er kein Wissen zu haben scheint.
Ich selbst bin Krankenpfleger und habe auch Sport und Angewandte Trainingswissenschaft studiert...weswegen ich mir ein Urteil erlaube
Bisher hab ich über sein Verhalten hinwegsehen doch am gestrigen Abend war es unsäglich.
Zum Geschehen
Ich muss am Eingang immer auf manuellen Einlass warten, da ich nicht die sogenannte Impfung brauche und somit jedesmal mein ärztliches Attest vorzeige inklusive eines tagesaktuellen Tests meines Arbeitgebers
Wobei ich zugestanden habe dass mein Attest ins System eingescannt wurde...was ich aus datenschutzrechtlichen gar nicht müsste.
Trotzdem stehe ich wie ein Bittsteller jedesmal am Eingang
Als mir dann EInlass gewährt wurde, beäugte dieser Mitarbeiter mein Attest ...da ich bereits weiß wie er "tickt" war zu sehen wie ihm zu missfallen schien mich reinlassen zu müssen.
Ich habe dann nur angemerkt das mein Attest bereits im System sei und er gab mir daraufhin dieses wieder
Nach dem Umkleiden sind meine Partnerin und ich wie sonst auch zum Getränke Automaten
Dort sprach dieser Mitarbeiter in meinen Rücken...so dass es auch andere Kunden hören konnten..."Da ich ungeimpft sei solle ich deswegen eine FFP2 Maske tragen. ...was an sich schon unsinnig ist da am Tresen eins Aufsteller steht wonach beide Varianten möglich sind.
Meine Entgegnung er solle sich mal informieren wie die mögliche Funktionsweise einer Maske ist( die ich ja aus beruflichen Gründen kenne...medizinische Maske schützt mit etwas Glück Andere...FFP2 Maske soll einen selbst schützen)..tat er ab mit dem Kommentar Interessiert ihn nicht...wenn er möchte kann er mich jetzt auch vor die Tür setzen.
Er behauptete das dies die Regeln seien wobei diese Aussage schon von seiner Unwissenheit zeugte.
Ich war natürlich sauer und sagte ihm er solle diese Diskriminierung lassen und wenn er nix weiß sich informieren sollte.
Meine Partnerin beruhigte mich und wir beschlossen mit Hinweis an den Mitarbeiter das wir sein abfälliges und kundfeindliches Verhalten melden werden .


Desweiteren ist mir aufgefallen dass besonders im Herrenumkleidebereich bei Anwesenheit dies Mitarbeiters die Fußböden unrein sind ein Reinigungsplan bereits zu Uhrzeiten abgehakt ist obwohl die Uhrzeit noch nicht abgelaufen ist


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.