Vertrag ohne Zustimmung Verlängert

  • Ungelöst
  • 26 Aug 2021
  • #283354
  • 258
Anzeige

Ich bin seit Jahren Kunde, hatte dann gekündigt und dies wurde schriftlich bestätigt. Jetzt wird der Vertrag fortgeführt und es gibt keine Reaktion auf meine Mails und persönlichen Gespräche. Begründet wurde das mündlich mit Corona, schriftlich gibt es nichts. Das das rechtlich nicht geht und nicht mal darüber informiert wurde ist schon schwach

Teilen

26-08-2021 um 19:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Cleverfit weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-08-2021 um 19:46 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Cleverfit weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-09-2021 um 06:56 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schade, dass die Firma künstlich versucht die Mitgliederzahl hoch zu halten. Ich kann das nur mit einer wirklich schwierigen wirtschaftliche Lage erklären.

3
Cleverfit
Zufriedenheitsindex: 25.4/100

Problem mit Cleverfit?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.