100076041

  • 17 Dez 2021
  • #328617
  • 244
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
zunächst bedanken wir uns für die Zahlungserinnerung 378,--€. Zu Ihrer Kenntnisnahme wurde von Ihnen eine interne Umbuchung durchgeführt, dass wir 506,--€ angezahlt haben. Danach kam ein Verrechnungsscheck über die gleiche Summe, den wir nicht eingereicht haben, nach einem Telefonat mit Ihnen. jetzt möchten Sie 378,--€ haben trotz der geleisteten Anzahlung haben.Ich bitte jetzt endgültig um Klärung der Sachlage. Langsam haben wir die Faxen dick.

Teilen

17-12-2021 um 18:29 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an clevertours.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
clevertours.com
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit clevertours.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.