Beschwerde über das Park Hotel Eden in Navene Gardasee

  • 21 Sep 2021
  • #291786
  • 348
Anzeige

Beschreibung der Hotelanlage nicht wie im Prospekt angegeben. Pool zwar vorhanden, konnte wegen Verschmutzung nicht genutzt werden. Außenanlage des Poolgeländes mit Unkraut total bewachsen. Keine Sonnenschirme vorhanden. Liegen übereinandergestellt und nicht benutzbar.
In der Tiefgarage tropft das Wasser von der Decke, dieses Wasser lies sich nicht vom Auto abwischen und hat ziemlichen Lackschaden hervorgerufen.
Bei Ankunft im Zimmer 106, war weder ein TV-Gerät noch Trinkgläser vorhanden. Bei der Reklamation an der Rezeption wurde mir gesagt, dass wenn ich Gläser aufs Zimmer haben will, ich 20,00 Euro Pfand hinterlegen sollte. Ein TV-Gerät wurde auch nach mehrmaliger Reklamation nicht bereitgestellt.
Das Frühstück sollte es in der Zeit von 8-10 Uhr geben. Bereitgestellt wurde es erst um 9 Uhr. Die Brötchen waren steinhart und ungenießbar. Eier direkt aus dem Kühlhaus. Einmal gab es kein Frühstück weil der Koch nicht da war.
Abendessen sollte es geben von 20 -22 Uhr. Die Qualität sehr mies. (Koch nicht fähig zu kochen) An einem Abend wurde uns um 20:30 Uhr gesagt, dass es nichts zu Essen gibt, wegen angeblichem Gasausfall (Koch ausgefallen). wir sollten dann 7 km in ein anderes Restaurant fahren, dort würde es für uns ein Essen geben. Dies gab es auf Kosten des Hotels.
Bei der Abreise warteten wir 15 Minuten vor der Rezeption. Es kam niemand. Darauf legten wir den Zimmerschlüssel am Tresen ab und verließen, wie schon andere Gäste vor uns das Hotel.
Das einzige was Schön war, war das Wetter.
Wir bitten Sie dieses Hotel nicht weiter anzubieten.

Teilen

21-09-2021 um 22:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an clevertours.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
clevertours.com
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit clevertours.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.