Problem mit clevertours.com?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von clevertours.com bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
13 Feb 2024
Das Problem wurde nach viel Aufwand, Telefonaten und Mails zufriedenstellend gelöst. Ich hätte mir früher kompetente Gesprächspartner gewünscht und schnelleren Kontakt zu Menschen mit Entscheidungskompetenz, vor allem aber Menschlichkeit statt Beharren auf AGBs.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
19 Dez 2023
Ich habe dem Kundenservice bereits mitgeteilt, dass Ihre Informationen nicht stimmen. Die Reiseleiterin hat weder den Arzttermin ausgemacht noch den Krankenwagen gerufen. Letzterer wurde erst gerufen, nachdem die Reisegruppe bereits abgereist war. Dies kann das Hotel bestätigen, denn der Security Chef hat den Krankenwagen gerufen. Somit wurde die Sorgfaltspflicht verletzt. Über meine Erkrankung muss rechtlich gesehen niemand im Vorfeld informiert werden, da es sich um keine ansteckende oder andere gefährdende Krankheit handelt. Auch war ein Schub nicht absehbar, da der letzte aktive Schub 2014 war. Darüber hinaus wurden uns die benötigten Unterlagen für die Versicherung weiterhin nicht zur Verfügung gestellt. Warum diese zurückgehalten werden erschließt sich mir nicht.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
29 Nov 2023
Keine Auskunft auf für mich wichtige Fragen vor der Reise Musste direkt bei der Riva Reisen meine Antwort holen und auch Parkplatz buchen Die Reise ansich war top Es war Oberdeck von Riva bestätigt und die Kajüte war Unterdeck Habe es Vorort nicht beanstandet Bin vom Service Clevertours enttäuscht
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Nov 2023
Ich finde es unmöglich, dass mir mehrfach geantwortet wird und das Problem nicht einfach weitergeleitet wird! Es ist nirgends eine Mail-Adresse für Kundenservice zu finden und wir nie in den Antworten aufgeführt!
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
07 Nov 2023
Sehr schlecht ,bis jetzt habe ich noch keine Antwort bzw. eine Bestätigung,dass meine Email bearbeitet wird !
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
17 Okt 2023
Sehr schlecht . Ich habe seid August keine Antwort erhalten und versuche den Kundenservice zu kontaktieren.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
15 Okt 2023
Hat schnell und super geklappt ganz toll,danke.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Okt 2023
Der Kundenservice von clever tours zeigt keine Reaktion auf die Beschwerde. Sehr Kunden unfreundlich.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
28 Sep 2023
Nicht zufriedenstellend
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
13 Sep 2023
Unterirdisch. Es trifft nicht zu, dass wir keine Daten zu einer von uns gewünschten Reise bei clevertours angefragt haben. Der komplette Mail Verkehr liegt uns ja vor. Es trifft zum, dass wir die gebuchte Reise (Bali) um eine Woche umgebucht haben. Dafür haben wir auch Gebühren i. H. v. € 60,00 bezahlt und dies ist auch nachweisbar. Alle Reiseverträge sind eh alle einseitig. Der Kunde bringt eine Anzahlung ohne Leistung. Vier Wochen vor Reisebeginn bezahlt er den Reisepreis komplett ohne Gegenleistung. Er trägt das volle Risiko. Sollte etwas während der Reise schief laufen, so muss er im schlimmsten Fall Klage einreichen. Während Corona wurden uns drei Reisen bei verschiedenen Veranstaltern abgesagt. Eine Entschädigung haben wir dafür nicht erhalten. Auch wieder einseitig. Es trifft nicht zu, dass die Reiseveranstalter mit Geldleistungen in Vorlage gehen müssen. Die Reiseveranstalter bezahlen die erbrachten Leistungen in der Regel erst nach drei Monaten. Corona hat das ganze System der Reisebranche ans Licht gebracht. Es sind Worthülsen und sonst nichts. Bei trendtours ist das alles komischerweise kein Problem. Diese Firma ist zu empfehlen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Sep 2023
Auf das eigentliche Problem wurde mit keinem Wort eingegangen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 5/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
12 Sep 2023
Also ich finde, dass wir einfach im Stich gelassen worden sind. Wir haben direkt ne Baustelle vor uns haben immer noch keine Handtücher.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 2/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
10 Sep 2023
Absolut nicht kompetent
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
01 Aug 2023
Nicht sehr gut
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 4/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Jul 2023
Die Mail kam erst 2 Stunden nach meinem Telefonat.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 7/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
24 Jul 2023
Wurde an eine andere Stelle verwiesen. Wollte meinen Ärgerurlaub schnell vergessen und werde mit Clevertours keinen Urlaub mehr buchen. Das war es. Pleiten, Pech und Pannen.
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 0/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
16 Jul 2023
Nicht sehr gut
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 6/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
17 Apr 2023
Hatte ja schon während der Reise an Clevertour geschrieben. Antwort war auch schnell da, aber unter der Reise ist es schwierig den Reiseleiter auszutauschen. Würde aber immer wieder Clevertour buchen. Finden würde man bei allen Veranstaltern was.
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 9/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
28 Mär 2023
2 Tage Ungewissheit waren besorgniserregend, die Lösung war sehr akzeptabel
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 8/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
12 Jan 2023
Erst nach x Mails und Anrufen hat man uns endlich per Email geantwortet. Wie die anderen Mitreisenden hat man uns abgespeist und einen Scheck geschickt. Wenn alle einen Anwalt eingeschaltet hätten, wären wir in einem halben Monat immer noch nicht weiter, aber ggf mit mehr Erstattung aus der Sache rausgegangen. Aber irgendwann will man Ruhe haben. Sind jedoch gespannt was ein Paar erhält, die weiter prozessieren. Auf jeden Fall für uns.... Nie wieder
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 3/10
Wurdest du kontaktiert? JA