Gebuchte Mittelmeer Kreuzfahrt VorgangsNr. OA861488 Name: Elwira Berz

  • 22 Nov 2021
  • #316893
  • 302
Anzeige

Nach unserer Landung in Barcelona war kein Reiseleiter bzw Bus der uns zum Hotel bringen sollte aufzufinden. Nach über eine Stunde suchen haben wir uns endschlossen ein Taxi zunehmen um ins Hotel zufahren. (andere Personen waren auch betroffen) Nun stellen Wir Ihnen die Kosten für das Taxi von 34,95 in Rechnung. Bitte schicken Sie Mir eine Fax Nr. zu wo Ich die Rechnung mit Meiner Bankverbindung schicken kann! Über eine schnelle Bearbeitung würde Ich Mich freuen. Vielen Dank ****** ******

Teilen

22-11-2021 um 02:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an clevertours.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
clevertours.com
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit clevertours.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.