Nach unserer Landung in Barcelona war kein Reiseleiter bzw Bus der uns zum Hotel bringen sollte aufzufinden. Nach über eine Stunde suchen haben wir uns endschlossen ein Taxi zunehmen um ins Hotel zufahren. (andere Personen waren auch betroffen) Nun stellen Wir Ihnen die Kosten für das Taxi von 34,95 in Rechnung. Bitte schicken Sie Mir eine Fax Nr. zu wo Ich die Rechnung mit Meiner Bankverbindung schicken kann! Über eine schnelle Bearbeitung würde Ich Mich freuen. Vielen Dank ****** ******
Teilen
22-11-2021 um 02:59 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an clevertours.com weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.