Schlechte Verpflegung im Speisesaal

  • 25 Okt 2021
  • #305011
  • 392
Anzeige

Vorgangsnummer 0A870822 Hotelcode: DB9101D
DEVA-Hotel Alpenhof Bayrischzell
Die Tage von 18.10 bis 21. Oktober waren in Ordnung.
An unserem letzten Abend der Halbpension war ein komplettes Disaster:
Das Abendessen war in 2 Schichten eingeteilt.
Wir gehörten zur 18:00 Uhr Gruppe.
Am unserem letzten Abend, Freitag den 22.10. waren wir pünktlich um 18:00 die ersten Gäste im Speisesaal.
Etwa 20 Minuten war überhaupt kein Personal zu sehen?
Wir und auch später angekommene Gäste konnten bis dahin auch keine Getränke bestellen.
Um 18:40 kam die erste Vorspeise, ein Salat.
Allerdings nicht der, der auf der angebotenen Speisekarte am Vortag angeboten wurde?
Um 19:30 kam die Suppe, diese war auch nicht im Angebot.
Die Reihenfolge der angekommenen Gäste wurde beim Bedienen sowieso nicht beachtet.
Gleichzeitig mit der angekommenen Suppe, ging ein Ober durch die Reihen.
Er verkündigte, dass das Menu für diesen Tag verwechselt wurde, wir sollten JETZT um 19:30 eine Auswahl zwischen
Forelle oder Rinderbraten wählen?
Wir und auch die meisten der anderen Gäste haben uns für den Rinderbraten entschieden. Wir hatten jetzt aber die Sorge, wann dieser Braten fertig sein würde?
Um 20:05 wurden die ersten Rinderbraten verteilt.
Wir haben gesehen, dass fast alle zurückgegeben wurden.
Um 20:10 kam unser Rinderbraten.
Es war ein dicker, unansehnlicher Fleischberg in Klumpen.
Die Spätzle lagen unansehnlich dazwischen. Außerdem war das Fleisch flachsig und kalt.
Auch wir haben unsere Teller dem Ober, Georg sofort zurückgegeben.
Wir und auch die anderen Gäste der 18.00 Schicht gingen um 20.30 hungrig aus dem Speisesaal.
Wir haben dabei festgestellt dass 2 Ober, die wir aus den Vortagen kannten und scheinbar der bisherige Koch an der Rezeption in privater Kleidung in der Sitzgruppe saßen?
Wir meinen dass es der Geschäftsführer und eine weibliche Rezeptionskraft war, die an diesem Abend im Speisesaal bedient haben?
Wir möchten Sie, als unsere Vertragspartner darum bitten, dass wir dieses Abendessen ersetzt bekommen.
Vielen Dank
****** und Andreas ******

Teilen

25-10-2021 um 11:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an clevertours.com weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-10-2021 um 22:26 Uhr


Wir erwarten eine Entschädigung für das nicht essbare Menu mit Wartezeit von knapp 3 Stunden.
Der letzte Abend unseres Urlaubes war total verdorben.
Freundliche Grüße
****** und Andreas ******

2
clevertours.com
Zufriedenheitsindex: 44.1/100

Problem mit clevertours.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.