Urlaub ohne Koffer

  • Beantwortet
  • 16 Jun 2024
  • #605191
  • 62
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren
Mein Name ist ****** ****** und zusammen mit meinem Mann Karl ****** habe ich bei Ihnen eine Reise nach kalabrien von 31.05-07.06.24 gebucht.

Vorgang Nr.239288778,Buchungs code SUF50020B,Boocking Code 62B8B9.

Wir sind mit Condor Flug nr.DE1842,Economy Class am31.05.24 um 05.50 Uhr nach Lamezia Terme geflogen.
In Flughafen von Lamezia sind meine Koffer und der meines Mannes nicht angekommen.
Sofort habe ich bei entsprechenden Schalter eine Verlusteinze angegeben.
Diese Anzeige hat die Referenz Nr.SUFDE10138 erhalten.
Ich kann weder italienisch noch englisch sprechen
Hier wäre die Hilfe unseres Reiseleiters ganz dringend notwendig gewesen. Wir haben den Reiseleiter mehrfach kontaktiert während unseres Urlaubs, leider hat er uns überhaupt nicht weitergeholfen, sondern vertröstete und jeden Tag mit den Worten, dass die Koffer noch nicht wieder aufgetaucht wären.
Ohne Hilfe von Mitreißenden hätten wir überhaupt nichts machen können.
Wir sind während des ganzen Urlaub, alle 7 Tage, ohne Koffer geblieben.

Wir erwarten von Ihnen eine nachträgliche Minderung des Reisepreises gemäß der EU-Fluggastverordnung für einen vollkommen verkosten Urlaub ohne Koffer.

Mit freundlichen Grüßen,
****** ******

Teilen

Ärger mit clevertours.com?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

17-06-2024 um 15:28 Uhr


Sehr geehrter Reisegast,

Ihren Eintrag haben wir bereits beantwortet:

Sehr geehrter Reisegast,

vielen Dank für Ihre Nachricht, wir bedauern dass es zu Ihrem Kofferverlust gekommen ist.

Hierfür ist jedoch nicht der Reiseveranstalter in der Verpflichtung, sondern die ausführend Fluggesellschaft.
Ihnen stehen jederzeit 24/7 die Kontaktdaten unserer Reiseleitung zur Verfügung.

Diese wurden bedauerlicherweise Ihrerseits nicht in Anspruch genommen.

Bitte wenden Sie sich zuständigkeitshalber an die Airline für entsprechende Entschädigungsansprüche.

Ihr Service Team von Clevertours.com

1
clevertours.com
Zufriedenheitsindex: 44/100

Problem mit clevertours.com?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.