Clevertronic

Volt Venture GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Clevertronic
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Clevertronic. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Clevertronic Paket leer

Ich habe ein IPhone 14 Pro vor ca 3-4 Monaten bestellt. Leider war das Paket leer, und das bereits per Vorkasse bezahlte IPhone wurde somit nie zu meinen Händen ausgeliefert. Clevertronic hat angeblich sich mit DHL in Verbindung gesetzt, die diesen Fall abgelehnt haben. Clevertronic soll Wieerspruch eingelegt haben, und nun bekomme ich alle 21 Tage die Mail, dass ich warten solle da DHL nicht antwortete. Rechtlich gesehen, spielt die Sache wirtschaftlich für Clevertronic eine Rolle, allerdings haftet Clevertronic hier, und spielt bewusst auf Zeit, anstatt den Kunden auszuzahlen oder Ersatz zu liefern. Dieses Entgegenkommen dem Kunden gegenüber wäre der erste Schritt bis zur Klärung mit DHL. Leider bewegt sich hier Clevertronic keineswegs auf den Kunden zu. Ich bitte nun um Auslieferung eines neuen Geräts, nach langen 3-4 Monaten, oder Erstattung des Kaufpreises. Ansonsten ist der letzte Weg die Klage, dessen Kosten ich im Nachhinein ebenfalls der Voilt Venture auferlegen werde. In Anbetracht das ich bereits Eides statt versichert habe, Wahrheitsgemäße Angaben gemacht zu haben, und mit Berufung auf die Paragraphen - § 474 Verbrauchsgüterkauf. In diesem Paragrafen heißt es; dass kein Ersatz geliefert werden muss, aber zumindest der Kaufpreis erstattet werden muss. Ganz gleich wie Ihr derzeitiger Stand bei DHL ist. Ich setze hier eine letzte Frist bis zum 30.10.2023. Sollte bis dahin keine Lösung in Sicht sein, werde ich mein Recht einklagen, ohne das es weiteren Schriftverlauf bedarf, und die Kosten des Verfahrens je nach Ausgang der Voilt Venture zusätzlich auferlegen.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Clevertronic?

Beschwerde schreiben