Clickworker löscht das Benutzerkonto ohne Grund und weigert sich, alle Löhne zu zahlen

  • 22 Aug 2021
  • #280997
  • 131
Anzeige

Clickworker löscht das Benutzerkonto ohne Grund und weigert sich, alle Löhne zu zahlenIch arbeite an der Clickworker-Plattform.Konto der Arbeitnehmer732308270@qq.comLöschen und weigern sich, alle Löhne an die Arbeitnehmer zu zahlen.Am August 17, 2021, erhielt ich die von der Plattform gesendete Einladung zur Arbeit und loggte mich auf die Plattform ein, um an der Arbeit teilzunehmen.Ich loggte mich auf der Plattform im August 18, 2021 ein, habe erfolgreich auf die Aufgabenliste zugegriffen und die Arbeit abgeschlossen.Wenn ich den Arbeitscode eingabe und den Bericht einreiche, meldet die Plattform, dass mein Konto gelöscht wird, und dann kann ich mich nicht in dieses Konto einloggen.Ich habe mich wiederholt mit dem Support-Team der Plattform in Verbindung gesetzt, um mir zu erklären, dass mein Konto im September 2020 deaktiviert wurde und nicht wiederhergestellt werden kann.Ich glaube dieser Antwort nicht, weil732308270@qq.comEin Konto ist eine E-Mail Einladung zur Arbeit.Ich habe mich erfolgreich angemeldet und die Aufgabe auf August 18, 2021 abgeschlossen.Es gibt eine Menge Geld auf meinem Konto, das mir nicht bezahlt wurde.Bitte um Wiederherstellung des Kontos und Zahlung aller Löhne und finanziellen Ausgleichszahlungen.

Teilen

22-08-2021 um 14:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Clickworker weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Clickworker
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Clickworker?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.