×

Clos19

Getränkehändler

Ranking in der Kategorie



Clos19 Kontaktdaten

Adresse
Moët Hennessy Deutschland GmbH
Seidlstr. 23
80335 München
Deutschland

Telefon
+49 698 679 8102

Fax
+49 (0)89 99421-190

Ranking in der Kategorie



Clos19 Kontaktdaten


Adresse
Moët Hennessy Deutschland GmbH
Seidlstr. 23
80335 München
Deutschland

Telefon
+49 698 679 8102

Fax
+49 (0)89 99421-190

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

Clos19
Reklamationen & Beschwerden (2)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Clos19 und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Clos19 lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Clos19!


Clos19 Logo

Clos19 Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Clos19 - RETOUR UND WIDERRUF

HALLO, ICH HABE 4 MAL TELEFONIERT MIT EURE MITARBEITE, WEGEN EINE RETORE VON MEINE BESTELLUNG MIT BESTELLNUMMER cons.C001566208, UND SCHRIFTLISCH BEI e-MAIL EINE WIDERRUF KAUF FATRAG GESENDET HABE , BIS HEUTE HAB ICH KEINE E-mail mit Retour erhalten. Die Bestellung war am 03.11.20 ,das Packet habe ich erhalten am 05.11.20. , ab 05.11.20 bin ich telefonisch im Kontakt mit Kundenservice , wegen eine Retour , weil die Gläser beschädig sind. Telefonisch haben mir gesagt, das sie mir E-mail geschickt haben , ABE DAS STIMMT NICHT ,ICH BEKOMME VON ÜBERALL E-MALS NUHR VON EUCH NICHT ,DAS KAN NISCH SEIN. ICH BITTE SIE, DAS SIE DAS IN ORDNUNG BRINGEN, ICH MÖCHTE DISE PACKET ZURÜCK SCHICKEN UND ERWARTE EINE GELD ERSTATTUNG. Mit freundlichen Grüßen Anastasia Petter

Clos19 - Personalisiert bestellt , geliefert ohne !

Hallo Habe aufgrund Werbung auf Instagram einen Moet Champagner in Geschenckbox bestellt die mit Namen oder ähnlichen personalisiert werden konnte. 57 Euro dafür. Moet im Handel ca 35 Euro. 14 Tage Lieferzeit. Geld natürlich vorher per Kreditkarte bezahlt. Gekommen ist es ohne Personalisierung , teurer Moet der nur in Metallbox drin steckt. Toller Service -(((

Anzeige

Anzeige

Warum du eine Clos19 Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Clos19 Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Clos19 hat 2 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Clos19 ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Zufriedenheitsindex von n.d.

Mit einer Antwortquote von 100%, ist Clos19 auf Reklamation24.de ein aktives Unternehmen. Mit einer Gesamtanzahl von 2 Reklamationen, weisst das Unternehmen ein Zufriedenheitsindex von n.d. auf. Erfahre mehr über den Zufriedenheitsindex auf Reklamation24.

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe. 

Clos19 Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Clos19 schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Clos19 schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Clos19 Reklamation:

Moët Hennessy Deutschland GmbH
Seidlstr. 23
80335 München
Deutschland

Telefon: +49 698 679 8102
E-mail: CONTACT.DE@HELP.CLOS19.COM

Jetzt Beschwerde über Clos19 schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.