Personalisiert bestellt , geliefert ohne !

  • Beantwortet
  • 13 Mai 2020
  • #53300
  • 296
Anzeige

Hallo
Habe aufgrund Werbung auf Instagram einen Moet Champagner in Geschenckbox bestellt die mit Namen oder ähnlichen personalisiert werden konnte. 57 Euro dafür. Moet im Handel ca 35 Euro.
14 Tage Lieferzeit. Geld natürlich vorher per Kreditkarte bezahlt. Gekommen ist es ohne Personalisierung , teurer Moet der nur in Metallbox drin steckt. Toller Service -(((

Teilen

13-05-2020 um 10:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Clos19 weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-05-2020 um 11:38 Uhr


Hallo ******,

Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden waren.

Die Sicherheitsvorkehrungen in unserem Lager und bei unserem Versanddienstleister zum Schutz der Mitarbeiter und unserer Kunden vor dem Coronavirus haben aktuell Auswirkungen auf unsere Lieferkapazitäten, deshalb hat sich Ihre Lieferung verzögert.

Bei der bestellten Flasche haben Sie versehentlich den Personalisierungstext in das Feld für die Grußkarte, die normalerweise dem Paket beiliegt, eingegeben. Die Personalisierung der Flasche erfolgt über die Option „Diesen Artikel personalisieren“ auf der Produktseite, bevor der Artikel in den Warenkorb gelegt wird.

Wir können aber gut nachvollziehen, dass Sie enttäuscht sind und würden Sie gerne weiterhin als Kunden behalten. Daher gewähren wir Ihnen einen Rabatt auf Ihre Bestellung.

Ein Kundenservicemitarbeiter wird sich hierfür per Email mit Ihnen in Verbindung setzen.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Clos19-Team

13-05-2020 um 13:04 Uhr


Also gibt es doch einen Namen der eingetragen werden sollte !! Auch wenn in verkehrten Feld was sie behaupten. Aber nicht mal die Karte die sie beschreiben liegt dabei. Also glatt null drauf geachtet und einfach nur einen Moet bekommen in Blechdose

13-05-2020 um 13:30 Uhr


Hallo ******,

Ein Kundenservicemitarbeiter wird sich heute Nachmittag bei Ihnen melden.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Clos19-Team

4
Clos19
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Clos19?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.