RETOUR UND WIDERRUF

  • Behoben
  • 11 Nov 2020
  • #145303
  • 372
Anzeige

HALLO,

ICH HABE 4 MAL TELEFONIERT MIT EURE MITARBEITE, WEGEN EINE RETORE VON MEINE BESTELLUNG MIT BESTELLNUMMER cons.C001566208, UND SCHRIFTLISCH BEI e-MAIL EINE WIDERRUF KAUF FATRAG GESENDET HABE , BIS HEUTE HAB ICH KEINE E-mail mit Retour erhalten. Die Bestellung war am 03.11.20 ,das Packet habe ich erhalten am 05.11.20. , ab 05.11.20 bin ich telefonisch im Kontakt mit Kundenservice , wegen eine Retour , weil die Gläser beschädig sind. Telefonisch haben mir gesagt, das sie mir E-mail geschickt haben , ABE DAS STIMMT NICHT ,ICH BEKOMME VON ÜBERALL E-MALS NUHR VON EUCH NICHT ,DAS KAN NISCH SEIN.
ICH BITTE SIE, DAS SIE DAS IN ORDNUNG BRINGEN, ICH MÖCHTE DISE PACKET ZURÜCK SCHICKEN UND ERWARTE EINE GELD ERSTATTUNG.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

11-11-2020 um 16:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Clos19 weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-11-2020 um 19:03 Uhr


Hallo ******,

Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden waren.

Bei der Bestellung haben Sie versehentlich eine falsche Email-Adresse angegeben, deshalb konnte die E-Mail nicht zugestellt werden.
Ein Kundenservicemitarbeiter ist nun bereits mit Ihnen in Kontakt und konnte Ihnen das Retourenlabel zukommen lassen.

Wir hoffen, dass Sie dennoch weiterhin Kunde bei uns bleiben werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr Clos19-Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-11-2020 um 19:35 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Herr J. am Telefon wahr sehr nett ,aber das die ganze digital System nicht gut funktioniert ,
hat er nicht da für, ich bin froh das der ganze Problem haben wir gut gelöst .
Momentan erleben wir ein schwierige Zeit, und die nerven steigen bisschin hoch.
Ich bedanke mich bei dem Herr J. für die guter Arbeit .

3
Clos19
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Clos19?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.