CLP

CLP Trading GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

CLP
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit CLP. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

CLP Bürostuhl Bic Vancouver xxl erfüllt nicht die Beschreibung des Verkäufers

Ich habe mir vor knapp einem Jahr einen Bürostuhl der Marke Bic Vancouver xxl bei der Firma CLP gekauft der leider nach einem Jahr schon durchgesessen ist und nicht mehr die hält und immer wieder langsam zusammen sackt. Der Stuhl wird als super Bequem beschrieben für eine Gewichtsklasse bis ca 260 kg ( was ich aber nicht wiege ) als ich darauf hingewiesen habe wurde mir ohne was zu überprüfen gesagt ´´ an den Polstern ist kein Fehler festzustellen und daher wird da nichts dagegen unternommen ´´ lediglich den alten Gaslift könnte ich versuchen auszubauen und bekäme dann einen neuen....Das ist eine Bodenlose Frechheit über 150 € für den Stuhl kassieren der nach einem Jahr schon den Geist aufgibt bei den Dingen die absolut hallten müssten. Und dann ohne jegliche Überprüfung zu sagen das ist leider so ...ENDE... Wo leben wir denn, das ich kein Geld zurückbekomme ist mir völlig klar und das will ich ja auch nicht. Die sollen mir einfach den Stuhl auswechseln gegen einen der der Beschreibung entspricht mehr will ich ja nicht....Bitte daher um Hilfe

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit CLP?

Beschwerde schreiben