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Coca Cola Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Coca Cola zu lösen

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54.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 522

Antwortquote

22.2%

Verbraucherempfehlung

73.8%

Lösungsquote

71%

Kundenservice Note

6/10

Coca Cola Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Coca Cola zu lösen

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Coca Cola Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Coca Cola bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Kontaktdaten

Coca-Cola Services N.V
Chaussée de Mons 1424
1070 Brüssel
Belgien

Webseite
https://www.cocacola.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Coca Cola beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Coca Cola einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Coca Cola zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Coca Cola einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Coca Cola senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Coca Cola um Stellungnahme.

Wie kann ich Coca Cola telefonisch erreichen?

Du kannst Coca Cola telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 030 22606 9069

Wie kann ich den Kundenservice von Coca Cola per E-mail erreichen?

Du kannst Coca Cola eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@coca-cola.de

Wie lautet die Adresse von Coca Cola um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Coca Cola telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Coca-Cola Services N.V
Chaussée de Mons 1424
1070 Brüssel
Belgien

Wie vertrauenswürdig ist Coca Cola bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 522 öffentliche Beschwerden über Coca Cola verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Coca Cola wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 71% sowie eine Antwortquote von 22.2% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 54.7/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Coca Cola hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.