Egal wo ich die Kästen kaufe, hat sie nach dem öffnen nur wenig oder keine Kohlensäure. Wenn man Glück hat, trinkt man wenigstens das erste Glas mit ein bisschen Kohlensäure. Obwohl sie nach der ersten Entnahme gut verschlossen und direkt im Kühlschrank aufbewahrt wird, schmeckt sie am nächsten Tag wie drei Tage abgestanden. Ich finde, dafür sind die Getränke zu teuer.
Teilen
28-10-2020 um 14:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Coca Cola weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
02-12-2020 um 12:35 Uhr
Ich finde es schon auffällig, dass es immer wieder passiert, wenn die Getränke im Angebot sind. Ich konnte die Kästen nicht einfach zurückbringen. Erstens an unterschiedlichen Stellen gekauft und zweitens keine Rechnung mehr. Ich habe im Bekanntenkreis mal gefragt und dort wurde ebenfalls festgestellt, dass auch dort das Kohlensäure - Problem besteht. Daher haben wir sie jetzt fast ausgetrunken. Eben ohne Kohlensäure.
Wir steigen jetzt eben auf eine andere Marke um.
Mit freundlichen Grüßen
B. ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.