Gebrochene Mehrwegkiste

  • Ungelöst
  • 16 Sep 2020
  • #118162
  • 307
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe im Getränkehandel einen Kasten Cola-Cola Light Taste ( 12 Flaschen) erworben. Beim reintragen in mein Haus ist der Kasten auf der langen Seite oben komplett gebrochen und unten angebrochen. Dieser Getränkekasten wiegt einiges. Er ist mir aus der Hand auf den Boden geknallt. Meinen Fuss konnte ich gerade noch wegziehen. Ich habe einen kleinen Hund der wiegt ca. 3 Kilo hätte dieser Kasten meinen Hund getroffen, hätte das Fatal enden können. Anbei füge ich natürlich Bilder bei. Den Mehrwegkasten habe ich heute im selben Getränkehandel wieder abgegeben. Und habe der Verkäuferin den Vorfall kurz geschildert jedoch war es ihr egal und ihre Antwort war: Wir verletzen uns hier auch. Kundenservice, Verständnis gleich null. Hier müsste das Personal dringend geschult werden - wie kann man auf den Kunden eingehen und ihn „abholen“! So ein wenig drauf eingehen und vielleicht nur ein Bruchteil an Verständnis und Bedauern hätte ihr und auch mir als Konsument nicht geschadet.

Teilen

16-09-2020 um 11:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Coca Cola weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-09-2020 um 11:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Coca Cola weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-10-2020 um 09:04 Uhr


Problem ungelöst

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice hat sich zwar schnell bei mir zurückgemeldet, jedoch ohne ein zufriedenstellendes Ergebnis in der Problemlösung. Ich hätte mir eines kleines Goodie als Entschädigung und für den Aufwand (erneutes vorsprechen im Getränkemarkt mit dem kaputten Kasten, dieser liegt 18 km von meinem Wohnort entfernt) gewünscht.
LG ****** ******

3
Coca Cola
Zufriedenheitsindex: 42.9/100

Problem mit Coca Cola?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.