Zu Wenig Kohlensäure

  • 28 Jun 2022
  • #392644
  • 126
Anzeige

Ich habe mir von den Markt Rewe 8 Flaschen Cola 2 L Cola Gekauft was mich aber enttäuscht hat ist das sehr wenig Kohlensäure enthalten war! Und meiner Meinung nach ist Cola ohne Kohlensäure keine Cola! Deswegen wollte ich fragen ob sowas wegen der 2L normal wäre

Lg

Teilen

28-06-2022 um 18:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Coca Cola weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-08-2022 um 16:35 Uhr


anwort?

28-08-2022 um 00:20 Uhr


.

3
Coca Cola
Zufriedenheitsindex: 42.9/100

Problem mit Coca Cola?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.