COEO Inkasso

Inkassounternehmen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Wie wird es berechnet?

Beschwerde schreiben

COEO Inkasso Kontaktdaten

Adresse
coeo Inkasso GmbH
Kieler Straße 16
41540 Dormagen
Deutschland

Telefon
+49 2133 2463-0

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

COEO Inkasso
Reklamationen & Beschwerden (7)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über COEO Inkasso und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit COEO Inkasso lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an COEO Inkasso!


COEO Inkasso Logo

COEO Inkasso Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

COEO Inkasso - Beschwerde

Hallo Das gehört mir nicht Ich erhebe Widerspruch. Mir gehört kein account bei shein und ebenso keine Rechnung Es ist die Bestellung und Rechnung von ****** ******. ******.k@web.de Klarna hat das ganze vermischt. Das ganze geht schon 2 Monate. Ebenfalls hat besagte ****** ****** die Rechnung vor einem Monat bezahlt. Anbei Screenshots aus ihrer klarna app. Wir haben dennoch bereits eine Schuldenannahme ausgefüllt (gestern). Also wenden sie sich mit den ganzen Forderungen an ****** ****** Ich werde nichts zahlen es ist unzulässig Es ist nicht meine Rechnung Es hat nichts mit mir zutun

COEO Inkasso - 8176083493-0

Hallo, Sehr geehrte Damen .u. Herrn Wir haben die Ware Zurück geschickt und bis Heute noch keine Antwort erhalten ob die ,Ware angekommen ist .! Also gehen ich davon aus , das die Vorderung nicht korreckt ist . Und ich mich nicht in der lage sehe für etwas zu Zahlen was ich nicht habe ..

COEO Inkasso - Aktenzeichen: 8176748001 i.H.v. 112,37€

1. Mahnung i.H.v. 0,50€ der 2.Mahnung i.H.v. 2,20€ und der 3. Mahnung 1,70€ von Klarna. Ihre Forderung beinhaltet fristgerecht, gezahlte Beträge (Hauptforderung 39,30€) Forderung von Klarna unterschreiten die Wertstufe für unbestrittene Beträge bis 50 EUR.( § 13 Abs. 2 RVG). Bitte senden Sie mir bis zum 18.02.2022 eine Erledigungsschreiben für die Weitergabe.

COEO Inkasso - Keine Zahlungsverpflichtung gegenüber Klarna. AZ.8176802532-0

Ich habe keine Ware bestellt und auch nicht erhalten. Der angeblich SHOP ASOS.com ist mir völlig unbekannt. Ich werde die geforderte Summe nicht bezahlen und werde Strafantrag stellen.

COEO Inkasso - Mahnverfahren.

Angeblich bestellte Artikel bei Wish, ich habe keine Bestellung aufgegeben, und auch keine erhalten. Nach 2x anschreiben, bei klarna gelandet, nochmals Anschreiben, keine Antwort, droht man jetzt mit einem mahnverfahren.

COEO Inkasso - Nicht getätigter Einkauf bei www.wish.com. AZ 8176 7592 51-0

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei www.wish.com mit der Zahlungsmethode „Klarna“ nichts bestellt und wurde mir nichts geliefert!!! Ich habe keine Zahlungsverpflichtungen gegenüber „Klarna“. Wenn ich bei Bestellungen äußerst selten Zahlungsmetode „Klarna“ wähle, bekomme ich auf mein E-Mail Rechnung von Klarna und begleiche rechtzeitig. Von „Klarna“ habe ich keine einzelne Rechnung mit der Zahlungsforderung bekommen. laut Ablauf des Mahnprozesses • Zahlungserinnerung 10-14 Tage nach Fälligkeit. ... • Erste Mahnung 20-30 Tage nach Fälligkeit. ... • Zweite Mahnung 40-50 Tage nach Fälligkeit. ... • Dritte Mahnung 60 Tage nach Fälligkeit. Anstatt der Klarna-Rechnung und Ablauf des Mahnprozesses habe ich von „ihren Paycare Team“ Schreiben mit Zahlungsforderung bekommen. Ich bitte Sie: 1. IP-Adresse des Bestellers, 2. Lieferadresse und 3. Empfangsbestätigung mit meinem Unterschrift mir zu versenden. Ansonsten werde ich Ihre Forderung als Betrug §263 StGB betrachten, werde bei der Polizei Anzeige erstatten und den Anwalt einschalten. Zusätzlich handelt es hier um Verstoß gegen den Bundesdatenschutzgesetz (BDSG), EU-Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO) und Missbrauch von personenbezogenen Daten.

COEO Inkasso - coeo Inkasso GmbH : Klarna / ContextLogic B.V über Wish

Guten Tag, mich hatte am 7.10.2021 einmalig eine "Letzte Mahnung" der Klarna Bank über einen angeblichen Kauf bei Wish erreicht. Daraufhin habe ich per Einschreiben der Forderung widersprochen. Dem Schreiben der Klarna Bank war nur ein dubioser Artikel zu entnehmen. Am 3.11.2021 schrieb mir die coeo Inkasso GmbH ohne, daß die Klarna Bank auf meinen Widerspruch reagiert hat! Nach einem freundlichen Telefonat mit der coeo Inkasso GmbH wurde mir nun schriftlich der Händler mitgeteilt. Es handelt sich um eine ContextLogic B.V die bei der Plattform Wish tätig ist. Weder bei Wish noch bei ContextLogic B.V habe ich jemals eine Bestellung aufgegeben! Seitens Wish wird bereits eine mir unbekannte Email Adresse aufgeführt. Dennoch möchte die coeo Inkasso GmbH Nachweise von mir, über eine nicht getätigte Bestellung. Hiermit bitte ich daher um Weiterleitung der Beschwerde mit der Bitte um Stellungnahme der coeo Inkasso GmbH. Mit freundlichem Gruß

Anzeige

Anzeige

Warum du eine COEO Inkasso Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde zu schreiben, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

COEO Inkasso Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen COEO Inkasso hat 7 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit COEO Inkasso ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

COEO Inkasso Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über COEO Inkasso schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über COEO Inkasso schreiben


Hier die Adresse für deine COEO Inkasso Reklamation:

coeo Inkasso GmbH
Kieler Straße 16
41540 Dormagen
Deutschland

Telefon: +49 2133 2463-0
E-mail: info@coeo-inkasso.de

Jetzt Beschwerde über COEO Inkasso schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.