Betreff AZ 9762781798-0

  • 19 Jun 2024
  • #605600
  • 22
Anzeige

Sehr geehrte Damen& Herren , leider konnte ich sie auch nicht ,auch heute gerade eben, telefonisch kontaktieren. -
Ich habe alle offenen Forderungen an Klarna getilgt! Auch die eine noch Forderung Temu.com.+ Inkassou., sie bestimmt, von 5,42-€, V.Zweck: 305 386 257 08 39!
mit freundlichem Gruß
G. ******
Werdeauf Mittag sie nochmals telefonisch anfunken! Bis dahin!

Teilen

Ärger mit COEO Inkasso?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
COEO Inkasso
Zufriedenheitsindex: 18.5/100

Problem mit COEO Inkasso?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.