coeo Inkasso GmbH : Klarna / ContextLogic B.V über Wish

  • Ungelöst
  • 23 Dez 2021
  • #331135
  • 275
Anzeige

Guten Tag,

mich hatte am 7.10.2021 einmalig eine "Letzte Mahnung" der Klarna Bank über einen angeblichen Kauf bei Wish erreicht.

Daraufhin habe ich per Einschreiben der Forderung widersprochen.

Dem Schreiben der Klarna Bank war nur ein dubioser Artikel zu entnehmen.

Am 3.11.2021 schrieb mir die coeo Inkasso GmbH ohne, daß die Klarna Bank auf meinen Widerspruch reagiert hat!

Nach einem freundlichen Telefonat mit der coeo Inkasso GmbH wurde mir nun schriftlich der Händler mitgeteilt.

Es handelt sich um eine ContextLogic B.V die bei der Plattform Wish tätig ist.

Weder bei Wish noch bei ContextLogic B.V habe ich jemals eine Bestellung aufgegeben!

Seitens Wish wird bereits eine mir unbekannte Email Adresse aufgeführt.

Dennoch möchte die coeo Inkasso GmbH Nachweise von mir, über eine nicht getätigte Bestellung.

Hiermit bitte ich daher um Weiterleitung der Beschwerde mit der Bitte um Stellungnahme der coeo Inkasso GmbH.

Mit freundlichem Gruß

Teilen

23-12-2021 um 21:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an COEO Inkasso weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-12-2021 um 21:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an COEO Inkasso weitergeleitet. Mehr erfahren.

16-01-2022 um 19:22 Uhr


Bezug 8176507667


Es wurde von mir bereits mitgeteilt, daß die Bestellung nicht von mir getätigt wurde. Weder bin ich Kunde von Wish noch Klarna und werde dies mit Sicherheit auch nicht werden!

Mit der Antwort von coeo Inkasso GmbH werden von mir Nachweise angefordert.

Über eine nicht getätigte Bestellung über einen Account der nicht durch mich eröffnet wurde?

Es ist sehr unprofessionell oder einfach dreist mich ohne ordentliche Überprüfung der Datenlage, wie etwa die Überprüfung des Auslieferungsnachweises, derart zu belästigen.

Von der coeo Inkasso GmbH erwarte ich nach Prüfung der vorliegenden Daten eine Entschuldigung.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-03-2022 um 22:01 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

COEO belästigte mich mit Schreiben, obwohl bereits bei Klarna Widerspruch eingelegt wurde und der COEO die Situation klargestellt wurde.

4
COEO Inkasso
Zufriedenheitsindex: 21.7/100

Problem mit COEO Inkasso?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.