Mahnverfahren.

  • 31 Jan 2022
  • #345413
  • 172
Anzeige

Angeblich bestellte Artikel bei Wish, ich habe keine Bestellung aufgegeben, und auch keine erhalten.
Nach 2x anschreiben, bei klarna gelandet, nochmals Anschreiben, keine Antwort, droht man jetzt mit einem mahnverfahren.

Teilen

31-01-2022 um 11:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an COEO Inkasso weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-01-2022 um 11:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an COEO Inkasso weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
COEO Inkasso
Zufriedenheitsindex: 21.7/100

Problem mit COEO Inkasso?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.