COFO Entertainment

COFO Entertainment GmbH & Co.KG

Beschwerde schreiben
n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 4

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit COFO Entertainment?

Beschwerde schreiben

COFO Entertainment
Bewertungen & Erfahrungen (2)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von COFO Entertainment bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

17 Feb 2024

Danke für die schnelle und freundliche Rückmeldung! Ich habe selbst etwas übersehen, wurde darauf hingewiesen und bin sehr zufrieden mit der Abwicklung. Vielen Dank!

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

10 Jan 2023

Ich habe durchaus Verständnis für den Veranstalter, dass wegen der Pandemie die Konzerte nicht stattgefunden haben und die Gelder erstmal einbehalten wurden. 2,5 Jahre Wartezeit bis zur Auszahlung fand ich trotzdem zu lange. Ich habe ein aufwändigen Schriftverkehr mit der Verkaufsstelle betrieben und musste einen Schnellhefter anlegen, das war sehr Nervenaufreibend und führte zum Unmut. Eine besser Transparenz zwischen Verkaufsstelle und Veranstalter hätte ich mir gewünscht, weil ich nicht einschätzen konnte, w e r eigentlich die lange Bearbeitungszeit braucht. Ich war dann froh, dass endlich die Gutscheine ausgestellt wurden, war aber verwundert, dass ich im letzten Schritt dann doch noch mit dem Veranstalter Kontakt aufnehmen musste, um die Auszahlung zu erhalten. Das fand ich etwas verwirrend, aber der Veranstalter hat noch sehr schnell reagiert und innerhalb von 3 Tagen überwiesen. Ein Fehler von mir muss ich noch einräumen, dass die gemachte Reklamation bei COFO Entertaiment unnötig war, weil die Überweisung schon getätigt war und ich sie schlichtweg übersehen hatte. - Sorry, die Beschwerde war nicht angebracht. Ich hatte zu voreilig geschrieben, das war mir nicht bewußt. Deshalb kann ich die Bewertung von 10 Punkten abgeben.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen