Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit COFO Entertainment. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Sehr geehrte Damen und Herren, für die abgesagte Veranstaltung Beat IT! vom 21.04.2021 steht bis heute die Rückerstattung meiner Tickets aus. Nach diversen Telefonaten wurde wiederholt an Eventim verwiesen. Eventim verweist wiederum an Sie als Veranstalter, da ein Vermittler keine Rückerstattungspflicht hat. Auch eine Gutscheinlösung konnte nicht gefunden werden. Ich bitte unverzüglich um die Erstattung der Tickets Betrag: Jeweils 42,50 EUR Empfänger: ****** ****** Bitte bestätigen Sie die Erstattung der
Ich habe am 7.10.22 die Nachricht erhalten, dass die Gutscheinbeträge ausgezahlt werden. Bis jetzt keine Überweisung auf meinem Konto erhalten.
Problem mit COFO Entertainment?
Beschwerde schreiben