Nur 42,80 statt 149,90€ erstattet wegen Rücksendung an Versandadresse

  • 22 Jul 2021
  • #268402
  • 528
Anzeige

Colordrop / Technologie R+S hat mir 107,10€ von dem Retourenbetrag (149,99€) abgezogen und nur 42,80€ erstattet, weil ich in Eile die Brille an die Adresse geschickt habe, von der sie gekommen ist.
Es wurde sich gar nicht erst um den Retoureneingang gekümmert. Ich musste nachfragen. Das Unternehmen hatte dann große Probleme die Brille "zu lokalisieren" und kündigte an, mir die Kosten in Rechnung zu stellen. Colordrop behauptet, dass dies eine Ihnen unbekannte Adresse wäre. (?) Das ist unverständlich, wenn sie doch von dort Ware verschicken!

Es wurde mir also 42,80€ oder die Wieder-Zusendung der Brille angeboten. Nachdem ich mich über die horrenden Kosten von 107,10€ beschwert habe und mitgeteilt habe, dass ich mit 10€ einverstanden wäre, wurden innerhalb weniger Minuten die 42,80€ an PayPal erstattet. Und damit soll die Sache laut colordrop erledigt sein.

Das ist mal wieder ein Unternehmen, bei dem in der Abwicklung nichts schief laufen darf. Ansonsten wird es für den Kunden teuer. Der Kundenservice ist nicht daran interessiert, dass der Retourenkunde auch zufrieden ist.

Mein Fazit: nie wieder!
P.S.: Die Brille hat nicht den Effekt, den einige "Meinungen" auf der Kundenseite vorspielen. Es kann sein, dass sie Ihnen hilft; bei meinem Stiefvater allerdings war der Effekt kaum wahrnehmbar. Daher sind Rücksendungen zu diesem Händler nicht unwahrscheinlich. Passen Sie da auf, dass Sie keinen Fehler machen!

Teilen

22-07-2021 um 11:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Colordrop weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Colordrop
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Colordrop?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.