9Monate abgelaufene Schweinekrusten

  • Behoben
  • 12 Mai 2021
  • #232277
  • 300
Anzeige

Moin...ich bin oft und gern Kunde im Combimarkt Hage...
Diesmal aber bin ich sehr entsetzt...
Natürlich kann es mal sein, dass Sachen abgelaufen sind und nicht gleich entdeckt werden..
ABER 9MONATE?
Ich gucke sonst immer auf das Datum, aber bei den Snacks Schweinekrusten achtete ich am Freitag, 7.5.2021 nicht..
Heute abend machte ich die Tüte auf...es roch komisch....naja..noch nicht bei gedacht- da Plastiktüte...dann aber nach dem Genuss einer Kruste wurde mir komisch und ich spuckte es aus...erst dann guckte ich mal auf das MDH...
AUGUST 2020!
Ich habe den Bon auch noch....
Komme aber zur Zeit wegen Knieproblemen nicht zum Combi....
Was kann ich tun?
Und bitte sagt den Mitarbeitern, sie sollen diese Tüten lieber alle kontrollieren...mir selber ist der Verzehr dieses Snacks erst mal verleidet ..habe immer noch den Geruch und Geschmack da...

Teilen

12-05-2021 um 10:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Combi weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-05-2021 um 18:48 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Vielen Dank für die freundliche Mühe des Marktleiters, der mir einen schönes Präsentkorb als Entschädigung geschenkt hat.
Das ist wirklich mehr, als ich erwartet habe.
Ich sage Danke und verabschiede mich hier mit freundlichen Grüßen...
M.S.weiterhin oft und gern Kunde

2
Combi
Zufriedenheitsindex: 52/100

Problem mit Combi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.