Betrugsabsichten und unzureichender Kundenservice

  • 15 Feb 2021
  • #192878
  • 235
Anzeige

18.01.2021 hatte ich eine Bestellung
die Zustellung sollte am 20.01.2021 erfolgen.
Allerdings habe ich an dem Termin keine Ware erhalten;
auf Nachfrage per Email erhielt ich keine Reaktion!
Auf Nachfrage per Telefon wurde ich mehrfach (bei wiederholten Nachfragen) vertröstet-
man könne die Sendung nicht verfolgen.
Die Ware wurde dann mit 3 Tagen Verzögerung “kommentarlos” hier abgestellt.

Im Nachhinein erhielt ich eine Email mit der Information, man hätte unsere Zustelladresse nicht finden können- dies ist für mich nicht nachvollzieh- und tragbar, da wir bereits
1. in der Vergangenheit Waren Ihrerseits zugestellt bekommen haben- ohne Probleme, der angeblichen Adressfindung!
2. wir hier bereits seit 3 Jahren wohnhaft sind!
3. die Straße, sowie unsere Hausnummer deutlich und klar ausgewiesen und erkennbar sind!

Weitere Bestellung mit Datum des 02.02.2021 getätigt;
Zustellung hatte ich für den 06.02.2021 vereinbart.
Es wurde erneut! die Ware nicht geliefert!

Auf Nachfrage per Email erhalte ich zweifach “nur” eine –automatische Antwort- bis heute ohne Reaktion!
Auf telefonische Nachfrage am 08.02.2021 teilt man mir mit, dass erneut keine Nachverfolgung meiner Pakete möglich sei! Ich solle abwarten und mich gedulden!
Erneut musste ich meinerseits hinterfragen, was die Eruierung Ihrerseits ergab, so dass man mir dann mitteilte, die Ware hätte aus selben Gründen, wie bereits im Januar, nicht zugestellt werden können und gehe nun zurück!

Ich bin nicht gewillt, derartiges Handeln und Verhalten durch ein derart großes und mächtiges Unternehmen zu dulden!
Derartiges Entgegenkommen kann nicht der Kundenservice und der Philosophie der Bünting Gruppe sein!
Bei einer solchen Firma kann man wohl von einem gewissen Service, insbesondere aber Entgegenkommen und Hilfestellung bei Mißständen ausgehen?!

Eine Erstattung meiner bereits getätigten Kosten für die Bestellung erhalte ich auch 10 Tage später nicht-
statt dessen wird mir 0,99€ überwiesen- angeblicher Verwendungszweck ist die Bestellung (mit eigentlichem Wert von über 65€))!)!

Kein Ersatz und Regulierung!

Hinweis: 5- köpfige Familie in Quarantäne befindlich und dringend und zwingend auf die Belieferung angewiesen!

1. Verstehe ich nicht, warum wir einige vergangene Sendungen erhalten konnten, und plötzlich seit Januar dies nicht mehr möglich ist!

2. Warum eine Nachforschung der Warenlieferungen nicht möglich ist.

3. Weshalb ich keinerlei Rückantworten auf Email oder Telefon erhalte, wenn ich hierum bitte- sondern stattdessen selbst nochmal anrufen muß!

4. Wie kann ein und derselbe Fehler innerhalb eines Monats erneut bei demselben Kunden vorkommen, wenn dieser sich sogar bzgl. der ersten Problematik bereits beschwert hat-
5. Warum ist eine Lieferung an einem nächsten Tag nicht wenigstens möglich- Notwendigkeit aufgrund einer Quarantäne!

Teilen

15-02-2021 um 15:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Combi weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Combi
Zufriedenheitsindex: 50.1/100

Problem mit Combi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.