Gammeliger Salat!

  • 11 Aug 2020
  • #100911
  • 321
Anzeige

Ich habe heute am11.082020 um ca 18:50 Uhr einen frischen Salat gekauft. Marke Goldmarie Käse Salat. Mhd 13.08.2020. im guten glauben und einer groben Kontrolle unterzogen , nahm ich diesen mit zum See Um zu verzehren. Ich musste dann feststellen, dass dieser verdorben war. Bzw einige Komponenten, Paprika und Gurke. Der Eisberg war braun am Rand. Die Paprika hat schon richtig schlecht gerochen. Ich sitze also jetzt hungrig hier und schreibe ihnen.
Das lässt nur drei Schlussfolgerungen zu
Entweder ist die kühlkette nicht eingehalten worden bzw. die offene Küchlung ungeeignet oder sie verwenden minderwertige bzw. verdorbene Zutaten oder sie etikettieren falsch. In jedem Fall bin ich entsetzt und enttäuscht. Es geht um den Markt in pewsum. Bitte klären sie das und ich bitte um Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Bürgermeisterring 13
26736 Krummhörn
******

Teilen

11-08-2020 um 21:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Combi weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Combi
Zufriedenheitsindex: 50.1/100

Problem mit Combi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.