Sehr geehrte Damen und Herren,
am 29.09.2021 war ich um ca. 19.00 Uhr im Combi in Marienfeld einkaufen.
Als ich zur Kasse sah ich das es sehr voll war.
Da ich es sehr eilig hatte ging ich zum Kassierer und bat ihn eine zweite Kasse zu öffnen.
Er sagte mir freundlich das dies zur Zeit nicht möglich sei.
Obwohl in der Zeit in der im anstand, wenigstens drei Leute nach einer zweiten Kasse fragten, blieb der junge Mann die ganze Zeit höflich und freundlich…!
Er ließ sich auch nicht aus der Ruhe bringen und arbeitete konzentriert und zügig weiter. Leider habe ich mir den Namen nicht gemerkt. Doch meiner Meinung nach hat der junge Mann echt ein Lob und Anerkennung verdient.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
30-09-2021 um 12:47 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Combi weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-11-2021 um 06:34 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.