Sauberkeit auf dem Gelände von Combi Georgsmarienhütte

  • Behoben
  • 01 Feb 2021
  • #185928
  • 228
Anzeige

Im Anlieferbereich des o.g. Combi-Marktes steht ein Container für Altkleider. Dieser Bereich ist seit längerem ein sehr ärgerlicher Anblick. Wenn der Kleidercontainer voll ist, wird weiterer Müll für den Container danebengestellt. Desweiteren wird anderer Hausmüll, wie gelbe Säcke, Säcke mit Essensresten, alte Kleinmöbel u.ä. dort abgeladen. Man kann sich vorstellen, dass das kein schöner Anblick ist, zumal teilweise Dohlen und auch Ratten diese Säcke dann aufreissen und sich alles noch weiter verteilt.

Wir haben mehrfach die Marktleitung von Combi angesprochen und darum gebeten, dort für Sauberkeit zu sorgen. Allerdings fühlt man sich dort nicht wirklich zuständig und schiebt die Verantwortung an den Aufsteller des Kleidercontainers. Dieser fühlt sich aber auch nicht zuständig und nimmt nur die Kleidertüten mit, die neben dem vollen Container abgestellt werden. Den Fremdmüll lässt man liegen.

Wir bitten Sie, dafür Sorge zu tragen, das dieser unzumutbare Zustand beendet wird. Es kann auch nicht im Sinne der Firma Combi sein, das jeder, der dort vorbei kommt auf diese Drecksecke schauen muss. Das wirft nun wahrlich kein gutes Licht auf Ihr Unternehmen.

Teilen

01-02-2021 um 18:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Combi weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-02-2021 um 00:44 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
Combi
Zufriedenheitsindex: 50.1/100

Problem mit Combi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.