Konto eingefroren wegen technischen Problemen

  • 03 Dez 2021
  • #321305
  • 287
Anzeige

Guten Tag, ich werde heute bereits den dritten Tag am Telefon vertröstet, daß ich an mein Guthaben auf meinem Konto wegen technischer Probleme der Bank nicht verfügen kann.
Mal abgesehen davon, daß ich 6 X a 40 Minuten in der Warteschleife ausharren musste, um dann zu hören, daß es ihnen leid täte, aber eine "Bank" nicht wüsste, zu wann ich wieder über mein Geld verfügen kann!
Ich denke nicht, das sich ein Bankangestelter in höherer Position jemals Gedanken darüber macht, oder Gewissensbisse deswegen hat, wenn jemand minderwertiger in der Gesellschaft angeordneten Personen/ Familien mal ein paar Tage ohne Geld auskommen müssen.
Es wird einfach die Grundsicherung und das Kindergeld einbehalten, ohne Möglichkeit einer anderen Auszahlung Möglichkeit vorzuschlagen. Verhungert doch, bis wir unser technisches Problem behoben haben!
Oder wie?

Teilen

03-12-2021 um 00:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Comdirect weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Comdirect
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Comdirect?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.