Vor 2 Wochen wandte ich mich an den Kundenservice, weil die Photo-Tan App nicht mehr funktionierte. Man versprach mir die Zusendung einer Aktivierungsgrafik, die auch kam, aber nicht zu aktivieren war.
Der Service behauptete, ich hätte einen weitere Aktivierungsbrief angefordert (was nicht stimmt) der dann den frisch gesendeten deaktiviert.
Auf diesen warte ich jetzt mehr als eine Woche begleitet von mehreren Telefonaten mit jeweils 25 Minuten in der Warteschleife und einer Mitarbeiterin, die mitten im Gespräch auflegte
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20-12-2021 um 18:57 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Comdirect weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-01-2022 um 10:13 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Über Wochen konnte ich keine Bankgeschäfte machen weil der Kundenservice mich mit einer falschen Aussage hinhielt. Erst in der Eskalationsstufe hat mir eine Mitarbeiterin engagiert und professionell die Probleme gelöst.
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