Kündigung des Kontos vom 13.01.2022

  • Behoben
  • 16 Feb 2022
  • #351164
  • 238
Anzeige

Auf meine Kündigung bzw Auflösung meines Kontos bekomme ich seit über 4 Wochen keine Reaktion von Ihnen.
Bitte informieren Sie mich doch wie lange das Prozetere bei Ihnen braucht und eine Nachricht zur Bestätigung der Kündigung und zu welchen Zeitpunkt ich über mein Geld auf dem Überweisungskonto verfügen kann.

Teilen

16-02-2022 um 19:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Comdirect weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-03-2022 um 00:46 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nicht erreichbar

2
Comdirect
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Comdirect?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.