Auf meine Kündigung bzw Auflösung meines Kontos bekomme ich seit über 4 Wochen keine Reaktion von Ihnen.
Bitte informieren Sie mich doch wie lange das Prozetere bei Ihnen braucht und eine Nachricht zur Bestätigung der Kündigung und zu welchen Zeitpunkt ich über mein Geld auf dem Überweisungskonto verfügen kann.
Teilen
16-02-2022 um 19:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Comdirect weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-03-2022 um 00:46 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nicht erreichbar
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.