Seit April 2021 versuche ich jetzt mein Konto bei der Comdirect zu Kündigung.
Schriftlich per Post, per Mail, Online am Telefon, alles versucht.
Jedesmal kommt die Rückmeldung, dass es nicht möglich ist.
Darüber hinaus, wird durch Comdirect ein Dispo eröffnet, welches ich nicht zugesagt habe, auch hier werden kosten berechnet, die nicht vorhanden sind.
Ich möchte kündigen und raus aus dem Vertrag.
Teilen
10-01-2022 um 09:30 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Comdirect weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-02-2022 um 22:06 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es wird keine Einheitliche Aussage getroffen. Jedes Mal wird was anderes Verlangt. Mangelhafter Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.