Pflegefall

  • Behoben
  • 28 Okt 2021
  • #306405
  • 259
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Meine Frau hat ein Konto bei Ihnen und ist ein schwerer Pflegefall.Das heißt, sie kann den neuen Geschäftsbedingungen nicht selbst zustimmen. Seit Wochen versuche ich nun über die Hotline zu erfahren wie die Lösung aussehen könnte. Man gab mir dann Tipps, die nicht funktionierten und letzte Woche wurde mir ein Anruf der Fachabteilung versprochen, der nicht erfolgte. Ich habe eine Kontovollmacht und auch eine Vorsorgevollmacht.
Heute habe ich dann noch einmal mit der Hotline gesprochen und es wurde mir erklärt, dass meine Frau das selbst machen müßte. Ich gab mich damit nicht zufrieden und wollte noch einige Fragen stellen aber dann wurde mir erklärt man würde das Gespräch beenden und legte auf.
Meiner Meinung nach muß die Vorsorgevollmacht doch genügen, dass ich die Zustimmung geben kann.

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28-10-2021 um 22:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Comdirect weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-12-2021 um 08:18 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Im Grunde bin ich sehr zufrieden, aber in diesem Fall lief es nicht gut.

2
Comdirect
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

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