Seit 4 Wochen kann ich nicht mehr Onlineueberweisung machen

  • 02 Feb 2022
  • #346283
  • 242
Anzeige

Folgenden Brief schickte ich letzte Woche ab

Sehr geehrte Damen und Herren,

1. Mein OnlineKonto ist gesperrt
2. Es gab einen Postruecklaeufer weil meine Versandadresse nicht mehr existiert.
Da haben sie wohl eine ID fuer die Phototan verschickt.
3. Sie aenderten die EinLog Bedingungen und man muss jetzt eine ID in der Photo angeben.
4. Ich kann meine Versandadresse nicht aendern.
5. Ich lebe jetzt in Thailand da letztes Jahr Corona ausbrach und ein Rueckflug mit zu viel Schwierigkeuten verbunden ist.
6. Ich habe angefragt ob ich als Versandadresse die Adresse meiner Tochter angeben kann ?
7. Ich habe Ihnen eine schriftliche Bestellung eines Aktivierungsbriefs mit der Versandadresse meiner Tochter geschickt.

Hier teilten Sie mir mit :

Bestellung telefonisch unter 04106 - 708 25 00 zu veranlassen. Halten Sie hierfür Ihre Zugangsdaten bereit.

Bei Ihrem Anruf antworten Sie auf die Frage unseres Sprachdialogsystems, ob Sie Kunde sind, mit "Ja".
Anschließend geben Sie Ihre Zugangsnummer und PIN an. Auf die 2. Frage, um welches Thema es sich handelt,
nennen Sie das Stichwort "Aktivierungsbrief“. Sie werden dann direkt mit einem Mitarbeiter verbunden.

Der Automat hat mich in eine Warteschleife geschickt, weil mein Konto deaktiviert ist.

Meine Konto ID ist 98011904

Bestaetigt von Karin Langer Vorgangsnummer 6703352

.....

Teilen

02-02-2022 um 16:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Comdirect weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Comdirect
Zufriedenheitsindex: 44.5/100

Problem mit Comdirect?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.