SEPA-Überweisung hat fast eine Woche gedauert

  • 19 Mai 2021
  • #236138
  • 270
Anzeige

Unfassbar, was sich Comdirect als Service vorstellt. Ich hatte früh Abends eine SEPA-Überweisung ins Ausland aufgegeben. Nachmittags am nächsten Tag war's immer noch nicht verarbeitet – war Feiertag. Ich habe angerufen, und es hiess "niemand vom international Zahlungsverkehr ist da." Am nächsten Tag wurde die Überweisung abgebucht, kam erst DREI Tage später beim Empfänger in Grossbrittanien an. Unglaublich!
Habe mich zwischendurch bei Comdirect telefonisch und per Mail beschwert, aber es hiess wegen einer "technischen Einschränkung" habe Comdirect "keine Einsicht in die Kundenkonten" und ich soll mich am nächsten Tag melden. Grottenschlechter Service.
Was wäre passiert, wenn meine Überweisung zeitlich dringend gewesen wäre?! Ich hatte Glück, dass mein Geschäftspartner ein Paar Tage aufs Geld warten konnte.

Teilen

19-05-2021 um 20:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Comdirect weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Comdirect
Zufriedenheitsindex: 45.2/100

Problem mit Comdirect?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.