Comfee Mikrowelle mit Grill

  • Noch offen
  • 11 Feb 2021
  • #190675
  • 282
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 01.07.2020 habe ich bei POCO in Weiden eine Comfee Mikrowelle Modell CMG20XS mit Grill gekauft und mit diese Mikrowelle überhaupt nicht zufrieden.
Ich benutze den Artikel nur um Speisen aufzuwärmen. Ich habe die Mikrowelle im höchstfall 5x benutzt und gering eingestellt und jedes mal ist das Essen angebrannt.
Über eine Rückantwort würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank für Ihre Bemühungen. Bleiben Sie gesund und eine ruhige Woche.
Mit freundlichen Grüßen

****** ******

Teilen

11-02-2021 um 22:27 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Comfee weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-03-2021 um 11:45 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe bis heute noch keine Rückmeldung erhalten.
Ich habe die Mikrowelle bei POCO gekauft und wollte wenn diese wieder geöffnet hat den Artikel umtauschen.

Mit freundlichen Grüßen

****** ******

2
Comfee
Zufriedenheitsindex: 26.6/100

Problem mit Comfee?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.