Das Gerät läuft seit ungefähr zwei Monaten ohne Probleme.
Gestern habe ich gesehen, dass sämtliche Kontrolllampen/LEDs und das LCD-Display flackerten unregelmäßig. Nun heute sind die komplett Tod. Der Motor läuft zwar noch, aber ich kann die Maschine nicht einstellen oder kontrollieren.
Teilen
08-09-2020 um 15:44 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Comfee weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-10-2020 um 11:29 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schelle Antwort
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.