Ein Kapuzensweatshirt für 79,99€ gekauft, nach dem 1./2./3. mal Tragen schon Fusselbildung am ganzen Pulli, Beleg noch vorhanden, Artilelnummer 8472 oder 81.009.41.6240
Teilen
07-12-2020 um 15:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Comma weitergeleitet. Mehr erfahren.
15-12-2020 um 23:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Comma weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Comma
09-04-2021 um 14:53 Uhr
Hallo Frau ******,
wir haben Ihnen direkt per E-mail geanwortet.
dein Comma Team
Antwort des Verbrauchers
11-04-2021 um 09:53 Uhr
Möchte gerne wissen, wie mein Problem behoben würde! Comma macht sich das ganz schön einfach. Werde sicherlich kein Comma - Kleidungsstück mehr kaufen!
Schwache Leistung!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-04-2021 um 22:51 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Kein Lösungsangebot - ich finde es sehr schwach von Comma!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.