Mangelhafte Ware

  • Behoben
  • 27 Jan 2022
  • #344172
  • 273
Anzeige

Mein Mantel aus Wollmischung nach paar mal tragen hat bekommen so genannten Pilling und fängt an zu fusseln . Darf ich mein Mantel umtauschen?
Anbei die Bilder
MfG ******

Teilen

27-01-2022 um 10:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Comma weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-01-2022 um 16:40 Uhr


Hallo Frau ******,
 
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Mantel gemacht haben. 
 
Wir legen sehr großen Wert auf gute Qualität und führen daher kontinuierlich Kontrollen zu Farbechtheit, Passform, Verarbeitung und weiteren Qualitätsmerkmalen durch. Leider kann es trotz dieser strengen Qualitäts-Kontrollen zu einem solchen Defekt/Mangel kommen.
 
Bitte wenden Sie sich innerhalb der zweijährigen Gewährleistungsfrist an den Händler, bei dem Sie den Artikel gekauft haben. Zur Prüfung Ihres Anliegens benötigt dieser Ihren Kassenbeleg, Kontoauszug oder Ihre Kundenkarte.
 
Falls eine Anfahrt nicht möglich ist, kommen Sie in einen comma Store in Ihrer Nähe. Meine Kolleg*innen klären dann mit Ihnen, ob und in welcher Form wir Ihnen entgegenkommen können.

Sollten Sie diesen Artikel bei einem anderen Händler gekauft haben (z.B. Onlineshop, Outlet, Versandhandel), bitte ich Sie diesen direkt zu kontaktieren.
 
Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an customerservice@comma-fashion.com wenden.

Freundliche Grüße
Ihr Comma Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-02-2022 um 14:59 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles gut gelaufen, danke.

3
Comma
Zufriedenheitsindex: 74.7/100

Problem mit Comma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.