Habe mir im Urlaub einen wunderschönen hellen Hoody aus dem neuen Material von Comma gekauft. Er war sehr teuer, habe ihn gekauft weil die Verkäuferin so von dem Material geschwärmt hat. Habe ihn im Feinwaschprogramm im Wäschenetz gewaschen. Er hat vorne links jetzt einige Streifen wie wenn Fäden gezogen wären. So kann ich diesen Hoody eigentlich nicht mehr tragen. Und das nach dem ersten Waschen. Bisher war ich sehr begeistert von der Firma Comma. Besteht dieMöglichkeit auf eine Entschädigung? Habe auch gelesen das eine Kundin dasselbe Problem mit einem schwarzen Hoody hatte.
Teilen
15-05-2022 um 19:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Comma weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Comma
16-05-2022 um 09:45 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir haben Ihnen eine E-Mail gesandt und werden Ihnen auf diesem Weg helfen.
Freundliche Grüße aus Rottendorf sendet Ihnen
Ihr comma Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-05-2022 um 21:18 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es wurde sehr schnell reagiert mit dementsprechend Angebot den Hoody einzuschicken oder in einem Store zu reklamieren. Dies werde ich tun
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.