Material mangelhaft und mehrfach geschädigt

  • Beantwortet
  • 25 Apr 2022
  • #373723
  • 158
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, seit Jahren bin ich Kundin Ihrer Marke und war immer zufrieden. Bei zwei Oberteilen ( ein Hoody / ein Shirt ) die ich mir für die Übergangszeit kaufte, hat sich das nun geändert. Das Material hat eine tolle Haptik, ist aber wohl übermässig anfällig für kleinste „Risse“ u.a.. Es reicht bereits ein rauherer Stoff ( Kissen ) um Fäden zu ziehen, jede Berührung mit nur ein wenig anders strukturierten Oberflächen führt zu weiteren Schädigungen. Bereits jetzt nach 3-4 x Tragen kann ich beide Teile nicht mehr „für gut“ nutzen und rechne nach dem Waschen mit weiteren Schädigungen. Ich neige nicht zu ständigen Reklamationen, aber in diesem Fall ist mit eine Mitteilung nun doch wichtig, gerade weil ich bislang nie Grund dazu hatte.
P.S. mehr Fotos sind ohne weiteres möglich

Teilen

25-04-2022 um 21:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Comma weitergeleitet. Mehr erfahren.

27-04-2022 um 10:42 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
 
Wir haben Ihnen eine E-Mail gesandt und werden Ihnen auf diesem Weg helfen.

Freundliche Grüße aus Rottendorf sendet Ihnen

Ihr comma Team

2
Comma
Zufriedenheitsindex: 74.7/100

Problem mit Comma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.