Hallo
Ich habe mir einen eierschalfarbenen Wintermantel von Comma gekauft und gestern und heute (12.4.) zum ersten Mal getragen. Wie Sie anhand der Fotos sehen, fusselt der Mantel sehr und nach 2 Tagen sieht das Material nicht mehr gut aus.
Gekauft worden ist der Mantel bereits 2021 bei Galeria Kaufhof in Hamburg. Aber erst am Montag, 11.4., erstmal das Etikett entfernt und getragen.
Anbei einige Fotos.
Ich möchte den Mantel reklamieren. Denn bei einem Preis von 199 Euro erwarte ich eine gute Qualität.
Mit vielen Grüßen
****** Maaß
Teilen
13-04-2022 um 23:09 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Comma weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Comma
14-04-2022 um 11:37 Uhr
Sehr geehrte Frau Maaß,
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir haben Ihnen eine E-Mail gesandt und werden Ihnen auf diesem Weg helfen.
Freundliche Grüße aus Rottendorf sendet Ihnen
Ihr comma Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.