Materialmangel

  • Beantwortet
  • 13 Apr 2022
  • #369706
  • 171
Anzeige

Hallo
Ich habe mir einen eierschalfarbenen Wintermantel von Comma gekauft und gestern und heute (12.4.) zum ersten Mal getragen. Wie Sie anhand der Fotos sehen, fusselt der Mantel sehr und nach 2 Tagen sieht das Material nicht mehr gut aus.
Gekauft worden ist der Mantel bereits 2021 bei Galeria Kaufhof in Hamburg. Aber erst am Montag, 11.4., erstmal das Etikett entfernt und getragen.
Anbei einige Fotos.
Ich möchte den Mantel reklamieren. Denn bei einem Preis von 199 Euro erwarte ich eine gute Qualität.
Mit vielen Grüßen
****** Maaß

Teilen

13-04-2022 um 23:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Comma weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-04-2022 um 11:37 Uhr


Sehr geehrte Frau Maaß,

Vielen Dank für Ihre Anfrage.
 
Wir haben Ihnen eine E-Mail gesandt und werden Ihnen auf diesem Weg helfen.

Freundliche Grüße aus Rottendorf sendet Ihnen

Ihr comma Team

2
Comma
Zufriedenheitsindex: 74.6/100

Problem mit Comma?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.